Bandaustauschprojekt mit Westerstede

In den letzten Monaten hatte die Schulband gleich drei Auftritte, aber durch Abiturunterbrechungen und Proben für die Auftritte, hinkt unsere Berichterstattung etwas hinterher.
Der erste Auftritt im März 2018 beim Konzert im Gymnasium Westerstede im Rahmen unseres Bandaustauschprojektes hat einfach ganz viel Spaß gemacht, weil das Publikum zahlreich und die Stimmung sowohl im Publikum als auch bei den auftretenden Bands aus Westerstede und von uns aus Braunschweig super war, wie man vielleicht den beigefügten Fotos entnehmen kann. An dieser Stelle dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön an unsere liebgewonnenen Gastgeber nach Westerstede, die nicht nur tolle musikalische Partner für uns waren, sondern uns auch in die Geheimnisse des Boßelns und die Westersteder Kneipenszene („Die Wunderbar“) eingeführt haben. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen, vielleicht im kommenden Schuljahr?
(Bericht von Antje Hoffmann)