Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in das neue Schuljahr! Die Freude war in vielen Gruppen groß, doch so einige Mitschülerinnen und Mitschüler nach fast einem halben Jahr wiedersehen zu können. Mit Freude konnte ich sehen, dass ihr die in dieser besonderen Zeit notwendigen Regeln (Abstand – Maske – Hygiene) nicht vergessen habt und – im Gegenteil – diese mit viel Ruhe, Gelassenheit und vor allem Sorgfalt umsetzt. Nur so können wir uns das momentan gültige Szenario erhalten. Also: verlässlich dabei bleiben und auf unser aller Gesundheit acht

Eigentlich schreibe ich euch heute aber, weil Herr Kultusminister Tonne euch einen Brief zum Schulstart geschrieben hat. Ihr findet diesen Brief wieder im Ordner „Dateien > Öffentliche > Schule in CoronaZeiten“ bei ISER

Ich wünsche euch nun nach den ersten beiden Schultagen ein schönes Wochenende und verbleibe bis Montag mit herzlichen Grüßen

I. Stübig

2020-08-27 Brief an die Schülerinnen und Schüler

<< Aktuelles