Weihnachtsbasar – ein voller Erfolg

Am 15. Dezember des letzten Jahres kehrte seit fast vier Jahren zum ersten Mal wieder wirkliche Weihnachtsstimmung durch einen Weihnachtsbasar in unserer Schule ein. Dank der guten Organisation unseres Schülerrates war der weihnachtlich angehauchte Verkauf verschiedenster Attraktionen von Weihnachtkartenverkauf über gebrannte Mandeln bis zu musikalischen SingStar Einlagen ein voller Erfolg und es konnte für die Hilfsorganisation „Wir Superhelden!“, unter dessen Motto der Weihnachtsbasar stattfand, eine beträchtliche Summe von rund 817 € eingenommen werden.
Der Abend war sowohl für unsere Schüler, als auch unsere Lehrer sehr erfolgreich und amüsant, so dass wir alle darauf hoffen im nächsten Schuljahr mit ähnlich gutem Engagement und Begeisterung einen weiteren Basar veranstalten zu können und dadurch dem Weihnachtsbasar wieder eine Tradition zu verleihen und viel schöne Erinnerungen zu sammeln. Daher sind wir den beiden Schülersprechern Maik Chamier-Gliszczynski und Mara Da Silva Muraglia und dem Schülervorstand, bestehend aus Fabienne, Simon, Mahdi, und dessen Vertretern Filip, Isabelle, Leon und Nina zum Danke verpflichtet.