Liebe Schulgemeinschaft,

am letzten Schultag vor den Osterferien hat der Schulhof der LeoBurg fünf Obstbäume erhalten: Kirsche, Pflaumen und Birne – hoffentlich können wir bald naschen.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass der Schulhof nun die Bienchen anlocken kann – die ersten Bienen sind schon fleißig bei der Arbeit zu beobachten.

Die Pflanzen, die schon vor Wochen gepflanzt wurden, sind gut angegangen und erfreuen hoffentlich die Gemüter – die Erdbeeren wachsen prächtig. 🍓🍓🍓

Nach den Ferien sind alle herzlich eingeladen, das schöne Naturspektakel zu beobachten und sich dort  niederzulassen – einfach die Augen schließen und genießen. Wer mag, darf uns gern unterstützen und und uns beim Gießen helfen. Anschließend kann man sich ein Sonnenbad auf den Palettenmöbel gönnen – sehr zu empfehlen.

Bis bald! 🐝🐞⚘🌷⚘🐞🐝

<< Aktuelles